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Offline MartinRJ Fayray  
#1 Geschrieben : Freitag, 5. September 2014 22:36:20(UTC)
MartinRJ Fayray

Rang: Ehrenmitglied

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Mitglied seit: 05.09.2014(UTC)
Beiträge: 84
Germany
Wohnort: Tulln und Rostock

Dankte: 1 mal(e)
Dieses kleine Skript ändert die Lichtfarbe eines Prims immer sofort wenn man die Farbe verändert (z.B. über die Bauwerkzeuge) automatisch zur Farbe der Oberfläche des Prims.
Code:

default
{
    changed(integer change)
    {
        if (change & CHANGED_COLOR)
        {
            integer iFace = 0;
            vector color = llGetColor(iFace); //Farbe auslesen
            float fIntensity = 1.0; //prim_point_light's Intensität
            float fRadius = 10.0; //prim_point_light's Radius
            float fFalloff = 0.5; //prim_point_light's Falloff/Abfall
            llSetLinkPrimitiveParamsFast(LINK_THIS, [PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, color, fIntensity, fRadius, fFalloff]);
        }
    }
}

Bearbeitet vom Moderator Freitag, 19. September 2014 09:55:49(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it.

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